Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind irgendwelche gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager zu sehen? Ansonsten mal Testweise Norton Internet-Security deaktivieren und dann erneut versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja 2 Sachen die schon immer vorhanden waren.
1x die Onboard Soundkarte, weil ich die net brauch und eh nicht installiert habe und irgendwas mit SCSI was schon immer vorhanden war.
Das deaktivieren bringt leider nichts, das harken bleibt trotzdem auch bei neustart -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Geräte im Bios oder im Gerätemanager deaktiviert? Ich muss um 19:30 Uhr noch kurz weg - dann wird dir hier jemand anders weiterhelfen. :) 

« Letzte Änderung: 04.07.07, 19:25:57 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm gute Frage, glaube nicht, aber funzte ja die Ganze zeit warum denn jetzt auf einmal nicht mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: Es kann auch ein Konflikt mit einem Treiber oder einem anderen Gerät sein. Kommt darauf an, wie der Treiber von D-Link programmiert wurde. Deaktiviere mal die beiden Geräte (Sound und SCSI) im Bios und deinstalliere die Treiber der Soundkarte und des SCSI-Controllers (Rechtsklick auf die Geräte im Gerätemanager und Treiber deinstallieren). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habs versucht.
Den Audio kram konnte ich deaktivieren, jedoch das mit SCSI nicht. Blieb also beim gleichen, entweder es rückelt sogut wie nichts, die Karte geht, aber findet keine Netze oder findet welche und wenn man sie anklickt sind sie nicht mehr in Reichweite, oder das Internet geht und es ruckelt wie sau und Windows startet den PC irgendwann neu -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich vorschlagen, tausche die Karte gegen eine Karte eines anderen Herstellers z.B. von Longshine aus.


« PC länger an lassen über Nacht / Tageacer travelmate 220 DVD brenner einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....