Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht an

Seid heute morgen funktioniert mein Pc nicht mehr richtig,
Wenn ich ihn starte, höre ich keinen beep Ton und neben meinem Power Knopf, flackert ein Lämpchen, dass meiner Meinung nach vorher nicht geleuchtet hat.
Das Symbol neben der Lampe soll wahrscheinlich eine Sonne darstellen - ein Kreis mit 8 strichen die von ihm weg zeigen.
Außerdem bleibt mein Bildschirm schwarz, aber dennoch höre ich die Geräusche der Kühler.
Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würded.
mfh
hE-rockZ



Antworten zu Pc geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgend etwas geändert neu verbaut oder der gleichen?

Danke erstmal fürs dein Interesse^^
Ich hatte in letzter Zeit nur ein Problem mit meiner Festplatte, da sie immer mal wieder angefangen hatte zu knacken oder so.
Nur der Bildschirm bleibt ja nicht schwarz wenn die Festplatte kaputt ist oder`?
Und was hat denn das Lämpchen für eine Bedeutung? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja es gibt verschiedene Anzeichen für eine defekte Festplatte.Eine davon ist der Rechner hängt sich schon beim booten auf oder läd Win nicht korekt .Nun wenn bei dir der Monitor schwarz bleibt kann das verschiedene Ursachen haben Graka ,Festplatte oder irgend ein Anschluss ist defekt.
Hast du mal einen anderen Monitor angeschlossen und zu überprüfen ob die Grake defekt ist?Wenn er da auch schwarz ist bau mal eine andere Graka ein.Sollte er da immer noch schwarz bleiben bau einfach mal eine andere Festplatte ein.Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten was es sein kann .
 

Ich hab mir sagen lassen, dass es die Festplatte nicht sein kann, da dann normalerweise eine Fehlermeldung kommt und der Pc nicht schwarz bleibt.
Nun hatte ich noch einen alten und habe da die Grafikkarte ausgebaut. Allerdings hat war die außer mit dem Anschluss in den man die im Motherboard reinschiebt, noch mit einem weiteren Stecker Angeschlossn, den man in sie hineinsteckt.
Der Stecker der dort hineingehörte, kam aus einem Anschluss vorne am Pc, in den man USB Sticks, Micros, Kopfhörer und weiteres Anschließen kann.
Bei meinem derzeizigen Pc fehlt aber so ein Kabel. Ist dieses notwendig?

Kann mir keiner sagen, ob diese Kabel notwendig ist?


« LG Brenner LG GSA-H22N liest keine CD´s und DVDArbeitsspeicher - Keine Ahnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...