Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ruckeln beim spielen

Guten Tag

Ich ein problem beim online spielen, und zwar bleibt das bild alle 5 min für 1-2 sek stehen und dann geht es weiter, so ist es jedenfalls bei Battlefield 1942, bei cstrike ruckelt es nur alle 5 min!
Beim lan zocken ist das auch so, aber nicht so extrem!
Ich denke am internet liegt es nicht da ich damals als es noch funktioniert hat nur 384 dsl hatte und jetzt habe ich 1000 dsl, und ich gehe über ein router ins internet!

Könntet ihr mir da evt helfen ?



Antworten zu Ruckeln beim spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prüfe im Taskmanager was sonst noch alles an Programmen mitläuft und beende möglichst alles. Ist es dann besser? Hast du nach Viren und Spyware gesucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau auch mal nach neuen Treiberversionen für Grafikkarte, DirectX etc.

Hi,

Habe mal versucht alle prozesse die ich nicht brauche zu beenden, und habe dann auch noch den neusten graka treiber installiert, aber da hat sich leider nichts geändert!

Ja habe auch mein rechner von vieren und spyware befreit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann erzähl  mal was über dein System, Prozessor, RAM, welche Grafikkarte

Mein system ist:

Abit nf7-s2g 
Amd
xp3200+
1024 MB DDR
Ati Radeon 9500 Pro 128MB DDR

Brauchst du noch mehr daten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein System ist so weit in Ordnung, bis auf die Grafik.
Kauf dir ne 6600GT oder die 6800GT,die sind vom Preisleistungverhältniss gut.

Vielleicht liegt es am Netzteil?
Du brauchst mindestens 400 Watt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das denn nur beim online spielen so, oder auch wenn du nur so dattelst?!

Und du sagst, seit dem neuen Router ist das so?!

Ich habe ein 450 watt levicom netzteil verbaut, und da sollte eigendlich reichen!
Hmm ne nvidia wollte ich mir eigendlich nicht mehr kaufen, da ich mit denen nicht so klar gekommen bin!
Wie wahrscheinlich ist es denn das es an der graka liegt?

@jimbob

Nein es ist auch beim lanspielen aber nicht so extrem!
Ne mit dem router hat das sonst auch immer alles gefuntzt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke auch, die Grafikkarte wirds sein. Vielleicht kannste dir mal eine andere leihen zum Test.

Hallo ich habe mal die grafik karte von meinem dad ausprobiert, es ist eine ati radeon 9250 pro mit 128 md ddr und 64 bit
Es hat sich ein wenig gebessert, vom standbild zum ruckeln!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab mit nem athlon 64 3200+ , 1gb ram und meiner alten radeon 9500 battlefield problemlos in maximaler auflösung und maximalen details gezockt. battlefield 194 ist viel mehr auf arbeitsspeicher und prozessor, als auf die grafikkarte ausgelegt.

hast du denn auch schon mal an dem detailgrad herumgespielt ? obwohl bei Cstrike sollte es eigentlich nicht ruckeln,das läuft ja selbst auf nem pentium 2 flüssig.. hmm  ::)

Ja habe auch am detail grad rumgespielt, hat aber nichts geholfen!


« Riesen problem mit 6600gt auf asus A7N8X-ESoundkarte spricht einfach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...