Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ruckeln bei Spielen

Hallo
seit kurze zeit bleibt bei pc spielen bei mir alle 7-10 sekunden das geschehen für kurze zeit stehen ,obwohl ich die entsprechende hardwre für die programme habe .könnte es sein ,das mein ram defekt ist ,oder könnte das an etwas anderem liegenbzw.ist das normal ?



Antworten zu Ruckeln bei Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Spiel installiert?

Was für eine Karte und was für ein Spiel?

Villeicht ist dein Grafikkarten-Ram defekt.
Hört sich so an, als ob er immer den Grafikspeicher leert.
Korrekt AGP-Adapturesize im BIOS angegeben?
Neuen Treiber installiert?
Nvidia DX8-Beschleuniger kommen nicht mit Detonator 5x.xx klar.
Schwer zu sagen brauchen mehr Infos!!

Aber Normal ist das nicht!

Entweder irdendwas läuft beim Spielen noch im Hintergrund und bremst dein System aus oder du hast nen ungeeigneten Treiber. Ein Zeichen für defekten Speicher ist das eigentlich nicht.


MfG


« Stecker belegung IBM 770TFTDANKE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...