Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop; XP: Akku defekt/ Netzteil nun auch?

Mein Laptop Akku ist Defekt und bis ich den neuen bekomme dachte ich, ich könnte auch  ohne Akku arbeiten. (Ich habe den Akku entfernt, weil mit Akku überhaupt nichts mehr funktioniert hat) Aber nun  bricht das Netzteil beim Hochfahren zusammen. Ich brauche etwa 150 Hochfahrversuche bis es funktioniert. Was kann ich da machen? Ist noch etwas defekt?

Laptop: Samsung R50

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Laptop; XP: Akku defekt/ Netzteil nun auch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht liegt der Fehler auch in der internen Stromversorgung des Notebooks ???

Und wie kann ich herrausfinden, was es ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

denke auch an die Garantie !

Manche Notebooks brauchen den Akku für den Betrieb.

Mein Notebook hat leider keine Garantie mehr. Wo kann ich denn herausfinden, ob das wirklich so ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meiner Meinung nach kann man das selbst nicht machen.
Da brauchst du Unterstützung von einem Fachhändler.


« festplatte kaputt pc starte nicht mehrHilfe, mein Notebook geht nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!