Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laptop geht nur noch mit Netzteil

hay Leute mein Laptop geht nur noch an wenn das netzteil drin ist.ich denke das akku ist hinüber.vielleicht hat jemand noch ein Tipp für mich

danke im  voraus

mfg Tobi



Antworten zu Vista: Laptop geht nur noch mit Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ziemlich eindeutig, ist der schon älter - so 2 Jahre - dann kann das auch sein. Ersatzakku besorgen oder beim Händler evtl. mal mit deinem alten prüfen lassen.

nein höchstens erst einhalbes jahr aber ich habe die garantie verbummelt so tollpatschig wie ich bin.

mfg tobi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise gibt es auch auf den Akku Garantie (6 Monate). Sollte dieser defekt sein, dann wird er ausgetauscht. Aber wenn du keinen Kaufbeleg mehr hast, dann bleibst du auf den Kosten für einen neuen Akku sitzen.

http://www.akku-zone.de/contact_us.php

da hab ich mal einen gekauft , voll OK ...
Gericom wollte 150€ , hier 75€

« Mein Server (ECS-Board) gibt kein Signal von sichMikrofon wird nicht vom PC erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...