Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virus namens "hughsearch"?

hallo,
jedesmal wenn ich eine web-adresse eingebe, öffnet sich automatisch eine seite namens hughsearch.net. also irgendsoeine suchmaschine die ich nie angefragt habe. wenn ich über meine favoritenliste gehe, passiert dies nicht. es nervt kollossal ???
bin bei aol, arbeite mit win 98.
kann mir da jemand helfen?



Antworten zu virus namens "hughsearch"?:

Schau hier unter Magazin->Handbuch->spyware entfernen

Dort findest Spybot & Destroy uund CWS-Shredder, die beiden Tools drüberlaufen lassen dann sollts behoben sein

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten du saugst dir mal ad aware und suchst deine Fesplatte nach spyware ab. Außerdem lösch mal deine Cookies und die Temporären Internetdateien. Wenn das alles nichts bringt benutz die Windows suchfunktion und such nach "hughsearch".

Such auch mit nem Viren Programm nach Viren !

 ;)

zusaetzlich nooch adaware durchlaufen lassen, die version 6.185

es gibt welche die spybot & destroy nicht findet, die adaware dann aber eventuell findet.
dieses ist aber im umgekehrten fall genauso.
also beide laufen lassen.

greetz joe


« Kein Bildfestplatte is futsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...