Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taste Y funktioniert ingame nicht.

Hallo!

Kurz und knapp: Meine Y-Taste will Ingame (Beispiel: WoW) nicht funktionieren. Tastaturbelegung habe ich schon überprüft, ich stehe vor einem Rätsel oO Das Problem besteht erst seid gestern, davor ging alles tadellos! oO

Hat da jemand einen Tipp für mich?



Antworten zu Taste Y funktioniert ingame nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal ob Z die Funktion von Y ausführt.

nein, daran liegt es nicht, mir ist das mit der spracheinstellung schon bewusst :P

auf dem desktop funktioniert alles einwandfrei, nur im spiel setzt die Y taste vollkommen aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähnliches Problem hab ich auch :/

www.computerhilfen.de/hilfen-5-392005-0.html


« Windows 7: Force Feedback Racing Wheel Treiber für Windows 7Welche Grafikkarte ist besser für mich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!