Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hast du auch mal über einen Intel nachgedacht??.

Da sollen am 22 July die Preise fallen !!

Ist doch schon lange passiert.

Die für den 22.7. angekündigten Cpus sind schon auf dem Markt. Und der Q6600 kostet nur noch 280€ ;)

Wollen wir mal abwarten.

ein AM2 6000+  kostet nur noch 136 Euro da muß doch noch etwas kommen von Intel. Denn in dieser Preisklasse hat Intel nichts dagegen zu setzten.

 

Zitat
da muß doch noch etwas kommen von Intel

Kommt ja. Und zwar dumme Gesichter, wenn der K10 den Markt erobert. Mit L3 Cache und vielen mehr. Natürlich in der ersten Generation auch für AM2+ Sockel.
Und man kann ja per Biosupdate auch AM2 Boards damit nutzen.

 

Kommt ja. Und zwar dumme Gesichter, wenn der K10 den Markt erobert. Mit L3 Cache und vielen mehr.

 

Richtiiiig  ;D




Hier mal ne Tabelle was man von den neuen K10 erwarten kann  ;) 

Wenn die  " Wunder CPU " genauso pünktlich kommt wie die " superschnelle" DX10 Grafikkarte, ist der Markt wieder verlaufen und alle haben schon mit Intel aufgerüstet.
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D 

Wenn die  " Wunder CPU " genauso pünktlich kommt wie die " superschnelle" DX10 Grafikkarte, ist der Markt wieder verlaufen und alle haben schon mit Intel aufgerüstet.
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D 

Kann man aber meiner Meinung nach nicht vergleichen.
Von Intel hab ich noch nichts gehört mit L3 Cache.
Also kann man nicht vergleichen wie mit DX10 vs. DX10  ;)
Deshalb kann die "Wunder CPU" auch später kommen, denn Intel kann darauf zur Zeit nicht antworten. K10 wird aufjedenfall den Vortei in der Cpu Branche haben.  ;D
Wollen wir mal abwarten.

ein AM2 6000+  kostet nur noch 136 Euro da muß doch noch etwas kommen von Intel. Denn in dieser Preisklasse hat Intel nichts dagegen zu setzten.

Der Intel e6750 ist  gleich stark allerdings glaub ich auch 50 euro teurer.

Naja und der neue Barcelona war das nicht der neue Serverprozi von AMD (quadcore) oder war das der phenom ??? Naja egal aufjedenfall auf den neuen Serverprozi ist Intels antwort der neue XEON. Und naja für die Desktop Pc will ja Intel nächtes Jahr die Baureihe ab E6600 bis Q6600 oder QX6800 abschaffen und die neuen Prozis auf die 45nm tech. umstellen ob das allerdings sehr viel im Bereich Leistungszunahme bringen wird weiss ich jetzt nicht.
Laut Intel solen es glaub bis zu 40 % mehr Leistung geben, ob das stimmt steht noch in den Sternen.


  
« Letzte Änderung: 16.07.07, 21:44:56 von SLY »

« system startet nicht komplettGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...