Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 mit aktuellen nVidia Module, FX5200

Habe mir am Wochenende für meine SuSE 9.2 Umgebung auf MSI 848P Neo-V Motherboard eine nVidia FX5200 Karte von AOpen (Aeolus) gegönnt. Leider hängt sich der Rechner ohne erkennbaren Grund und Syslog-Eintrag immer wieder auf, wenn ich X starte.

nVidia Module sind aktuell (nvidia-Skript mir --update gestartet) Version 1.0-7.1xx.

Wer hat eine Idee, wo ich noch suchen soll? Oder ähnliche Probleme schon gelöst?

Vielen Dank,

« Suse: OpenOffice 1.9Suse: 9.1.: xemacs will nicht unter root starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...