Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook fährt nicht hoch!!!

Hey leute...
Ich hab ein problem mit meinem notebook.
Gerade eben hab ich noch damit gezockt, plötzlich friert das Spiel ein (aber meine Figur bewegt sich noch), ich drücke den reset-knopf, mein rechner will hochfahren, der erste schwarze bildschirm erscheint, indem er halt die ganze hardware erkennt (kenn mich nicht so aus mit der technik ::) ), dann kommt ne ganze weile ein schwarzer bildschirm, dann plötzlich unten ein weißer ladebalken,das windowssymbol und schließlich kurz ein blauer bildschirm mit weißer schrift. Konnte nicht erkennen was da steht, weil der ganze kram, dann wieder von vorn beginnt.
Was mach ich denn jetzt?
Bin übel verzweifelt, weil auf dem laptop wichtige daten für meine Facharbeit sind...HILFE!



Antworten zu notebook fährt nicht hoch!!!:

Ich hab gerade nochmal versucht in den abgesicherten Modus hereinzukommen, doch auch da zeigt er mir die Fehlermeldung an.
Das heißt nix gutes, oder?

Wäre praktisch wenn Du uns die Fehlermeldung geben könntest.Welches System?

Ich glaube, dass es die fehlermeldung is, dass windows einen schwerwiegenden fehler entdeckt hat und jetzt neustartet (oder so sinngemäß ::) ) wie gesagt, man sieht die fehlermedlung nur einen bruchteil einer sekunde.
Ich hab windows XP home aufm rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nix hilf installier windows drüber ohne zu formatieren, dann bleiben auch alle anderen daten erhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn nix hilf installier windows drüber ohne zu formatieren, dann bleiben auch alle anderen daten erhalten.
Stimmt leider nicht ganz: Bei manchen Recovery-Versionen sind hinterher auch sämtliche Daten weg. :o

hm...aber was is, wenn irgendwas mit der hardware nicht stimmt? wie finde ich denn raus was das problem überhaupt ist?


« wie kann ich auf meine neue festplatte zugreifen.Win XP: Formatierung des Festplattes bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...