Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Marvell Yukon

Hallo zusammen.

Kann mir jemand behilflich sein und zwar finde ich nirgendwo den Marvell Yukon 88E8036 PCI-E Fast Ethernet Controller. Mein Sohn hat den irgendwie gelöscht und die CD wo die Treiber oben waren finde ich nicht mehr



Antworten zu Treiber Marvell Yukon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win XP? Schau hier:

Download Treiber 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dein Mainboard verraten würdest.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du dein Mainboard verraten würdest.....
Wieso das denn ??? Einfach nur dem Link (weiter oben) folgen, Treiber downloaden, installieren, fertig! ;D 

Habe den Link aufgemacht aber finde den Treiber nirgend wo.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der letzte Link in der Liste ist es (an letzter Position):

Klick

Weiter unter "I Accept" anklicken und anschließend auf "Download" klicken.

« Letzte Änderung: 19.07.07, 18:40:36 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wieso das denn Huh Einfach nur dem Link (weiter oben) folgen, Treiber downloaden, installieren, fertig! Grin
Zitat
Habe den Link aufgemacht aber finde den Treiber nirgend wo.
Mir ging es ähnlich ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, da gabs mehrere Seiten! Hups

Habe den Treiber jetzt runtergeladen und extrahiert, finde aber nirgendwo ein setup. Da sind nur Textdokumente und so zeug drinnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager den Controler aussuchen, installieren drücken und trieber manuel suchen anklicken. Dann die entpackte Datei auswählen

Vielen Dank für die Hilfe,Hat alles funktioniert


« Grafikkartenproblem,... HILFE!Computer lauft ständig fäst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...