Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch inhalte von Systemornern anzeigen angeklickt?

Jupp !
Habe jetzt bei den Systemeingeschaften den Ordner für das Speicherbild mal geändert vorher war der auf %%SystemRoot%%/Min[...]
Jetzt muss ich wohl auf das nächste Aufhängen warten :)!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich vergeblich ;D

Sodele :-) Bios konnte ich Flashen (gklaube ich :-)!
Habe im Netz den Tipp gefunden das wenn Fehler2 kommt dann soll man: z.b. z:\aminf326 019020.rom) eingeben, also mit seinen Daten natürlich!
Hat dann auch geklappt :-)!

Mal schauen ob es das gebracht hat, bis jetzt ist er noch nicht wieder abgestützt aber veränderungen merke ichauch net!
Gruss Sven


« 24Pin Stromstecker Mainboard mit 20pin versorgtreichen da für 550watt oder eher mehr??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...