Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
@ Prinzesschen

Bitte kein Käse erzählen. Vom XP werden nur ca 3,25 GB erkannt und benutzt. Mehr kann XP nicht.

Wurde hier im Forum schon ausdiskutiert.
 

Xp 64 kann durchaus 4gb verwalten.

arbeitsspeicher 4gb 150 euro
grafikkarte ja da steht +200 dafor war ne ati radeon hd2900xt drin
prozessor kp steht kein preis
vista premium 80
64 bit 10 

Bin kein VISTA hasser

Nur werde ich das " Super- Tolle " VISTA erst nach dem SP1 kaufen. Wenn dann alles Stabil läuft.
Die 64 Bit Version macht leider noch mehr Probleme als die 32 Bit Version.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Prinzesschen

Bitte kein Käse erzählen. Vom XP werden nur ca 3,25 GB erkannt und benutzt. Mehr kann XP nicht.

Erzähle du mal keinen Mist,Mein Handbuch erzählt was anderes...und dies Leute die das geschrieben haben wissen wohl besser als du was Sache ist.Thema erledigt für mich.

Aber nur XP 64 Bit.

ja danke jetzt weiss ich bescheid gehe extra  die letzten 4 wochen meiner ferien arbeit nur um mir das ding zuholen und da wollte ich halt wissen ob der auch was bringt

kann mir jemand nen guten tvt monitor zeigen weil ich hab keine ahnung was ich beachten muss  ::)

Aber nur XP 64 Bit.

Tut nichts zur Sache. Du sagtest XP kann keine 4gb verwalten. Kann es aber.

Und zum Monitor:
Welche größe willste denn?
Und legst du Wert auf Widescreen?

ja das erste ist egal nen guten zum zocken und das zweite kenne ich nicht aber hört sich gut an 

 ??? ???

ja das erste ist egal nen guten zum zocken und das zweite kenne ich nicht aber hört sich gut an 

Widescreen ist sowas:
http://www.alternate.at/html/productDetails.html?baseId=445929&artno=v3lo04 Der Monitor ist gut.

http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=V3LU53 Der ist auch super, aber teurer.

Letztendlich ist der Unterschied aber nicht sooo groß. Also eher Geschmackssache welchen du nimmst.

Geschmacksache  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


Nur Profis hier   ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


64 Bit XP kann auch nur 3,25  :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Geschmacksache  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


Nur Profis hier   ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


64 Bit XP kann auch nur 3,25  :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Ja nur Profis hier.
Du scheinst dich da anscheind etwas abzuwenden.
Und du widersprichst dir schonwieder selber.
Vorhin schriebst du noch "ja, aber nur 64bit" und jetzt gehts plötzlich doch nicht?

Und was soll das bitte sonst sein ausser Geschmackssache? Die Monitore sind ausser dem Preis in etwa gleich. Kommt halt drauf an ob er auf Widescreen steht oder das normale Format lieber hat. 

Es liegt auch daran was du für ein Netzteil hast, ein billiges 500er ,da ist meist ein teures 400er besser;)
Also mitn Enermax, oder be-qiuet oä 520W Netzteil, da kannste dir sicher sein, die haben genug power für deinen rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@holodrio    scheinst wohl hier keine ahnung zu haben windows 32bit kann wie geschrieben nur 3,25gb ram und die 64bit version unterstützt die 4gb!!!


« Motherboard M848A von Elite Group Flash & Update?Webcam uebertraegt keinen Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...