Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Treiber für T-Eumex504 PC SE

Weis jemand ob es Windows Vista Treiber für die Telefonanlage Eumex 504 PC SE gibt und wo ich diese finden kann



Antworten zu Vista Treiber für T-Eumex504 PC SE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Eumex 504 PC ist nicht mehr die jüngste...
Wenn die Telekom dafür keinen aktualisierten Treiber anbietet, hast Du schlicht und ergreifend Pech. 

« Letzte Änderung: 21.07.08, 19:17:15 von PWT »

Meine Eumex 504 SE PC funktioniert fehlerfrei unter Vista 32 bit. War eine längere Installation aber jetzt klappt es. Sollte jemand Interesse an der Vorgehensweise haben kann er sich hier melden.
 

An Anfänger  ;D

Und OB ich Interesse an der Vorgehensweise habe! Mein Bruder hat sich bei Aldi einen Medion-Laptop geholt .. mit Vista und mit seiner Eumex 504 pcse kriegt er es nicht ans Laufen.
Schnelle Hilfe wäre super, weil ich morgen zu ihm fahre und es dann installieren könnte.

lg, lidokork

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Sollte jemand Interesse an der Vorgehensweise haben kann er sich hier melden.
Dann poste doch mal, wie du es gemacht hast. Wäre sicherlich für andere User auch von Interesse ... ;D

Diese Lösung könnte ich allerdings auch gut brauchen.
Gruss
Robert

Bin schon am überlegen, wg. der Eumex Win2000 unter VMWare oder Virtualbox laufen zu lassen.

Hallo anfaenger4!
Könntest du die Lösung ins Forum stellen?

Gruß
Zauberlehrling 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber für XP sollten auch unter Vista mit dieser Anlage funktionieren. :)

Tja - also ich hab es inzwischen mit der virtualbox gelöst und darin win2000 und die alte eumex software installiert.
Funzt und gut isses.

Danke

Gruss - Robert 

Meine Eumex 504 SE PC funktioniert fehlerfrei unter Vista 32 bit. War eine längere Installation aber jetzt klappt es. Sollte jemand Interesse an der Vorgehensweise haben kann er sich hier melden.
 

Ich habe die gleichen Probleme, "CAPI nicht geladen" "keine Verbindung zur Gerät".
Wie hast Du das Problem gelöst ?

Hallo,

da ein Bekannter das gleiche Problem hat, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand berichten könnte, wie man eine Eumex 504 PC SE unter Vista lauffähig bekommt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

nokiN


« 4 GB Kingston Hyper x DDR2 800 CL5 5-5-15 im Bios 6 6 6-18Windows XP: Grafikarte neu Installieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...