Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

subwoofer für pc?? kosten? auf was man achten soll? marken?

hi
suche nen subwoofer fürn pc.
preisklasse unter 90 euro.
gibt es da schon gute???
ALDI woofer : sind die gut?
auf was muss man beim kauf achten?
 
mfg hackl



Antworten zu subwoofer für pc?? kosten? auf was man achten soll? marken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die logitech X-530 boxen mit subwoofer sind gut,neutze ich selber!! Kannst ja mal bei google suchen.



gruß deniz

Also Ich empfele dir einen Mivoc Downfire mir 25cm woofer.
Ich kann nur dazu sagen, das wenn ich das ding voll aufdrehe du aber nen richtigen schlag in den magen bekommst  ;D;D;D;D. Ne mal im ernst. ICh würde dir den empfelen, weil der nicht teuer ist unter 100€ und der aber so richtig rums macht. Den hört (fühlt man ganz leicht)man noch 2 etagen weiter unter deinem zimmer wenn du das ding voll aufdrehst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du bereit bist, 40 - 50 Euro mehr anzulegen, schaffst du den Einstieg in die Referenzklasse. Lass einfach den Teufel ins Haus und du wirst es nicht bereuen.

Lautsprecher Teufel Berlin
Info: www.teufel.de


« bei bestimmten sachen friert der rechner dauernd ein!Festplatte, falschers netzteil benutzt, ist sie jetzt defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!