Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hier der zweite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal die Southbridge-Treiber (nur die!) von hier zu installieren:
http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/integratedip-xp.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also gerne nochmal:
 

Zitat
Jedenfalls solltest du im Gerätemanager (siehe oben) ein Ausrufezeichen sehen, wenn dein Soundtreiber nicht richtig installiert ist.

1. Gerätemanager öffnen
2. Ist ein Ausrufezeichen vorhanden?
3. bei Windows-Geräte, Audio Video Gamescontroller schauen.
4. Dies als Screenshot senden

Sorry dass ich mich so doof anstelle, aber wie finde ich den Gerätemanager, haben zwar nach ihm suchen lasse per Start->Suchen->Dateien und Ordner aber leider nichts gefunden

Lade jetzt erst einmal den empfohlenen Treiber, vllt. hilft das ja weiter^^ ;) 

Son Mist... Habe den Southbridge Treiber installiert, jedoch habe ich immernoch das gleiche Problem. Wenn ich iTunes öffne wird mir gesagt: und bei windows movie maker

Allerdings lässt sich iTunes noch öffnen im Gegensatz zu Movie Maker, wenn ich bei iTunes einen song abspielen will und doppelklicke sieht das so aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanager:
 

Zitat
WIN+Pause Taste -> Hardware -> Gerätemanager
::)

 
« Letzte Änderung: 25.07.07, 20:42:36 von Zack »

Naja habe den Gerätermanager jetzt durch surfen gefunden ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, genau. Die beiden Geräte mit dem Fragezeichen gehören zu deiner Soundkarte. Da fehlen eindeutig die Treiber. Versuch mal einen Rechtsklick auf eines der Geräte zu machen und dann "Treiber aktualisieren". Vielleicht findet Windows die richtigen Treiber automatisch - wenn nicht brauchen wir noch weitere Angaben zur Hardware.
War bei deinem PC kein Handbuch oder ne CD oder irgendwas bei, womit man feststellen kann, was da für ein Board verbaut ist oder wo sogar Treiber drauf sind?

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Sound funktioniert prima ! Habe eine CD gefunden wo drauf stand Drivers & Utilities und eine wo ein treiber für eine radeon X 16530 oder sowas drauf war . na vielen dank jetzt bin ich total glücklich  :):):):):):):):)
Habe ich einen geilen PC [love][love][love][love][love][love][love][love][love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, dann weisst du ja fuer naechstes mal Bescheid.
Die Drivers&Utilities ist fuer das Mainboard incl. Sound etc. und die andere enthaelt Treiber fuer deine Grafikkarte (eine X1650Pro).


« operating system not found und es geht dochneue Sata2 HDD bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...