Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ruckeln raucht bestimmt nach paar min auf. Zumindest nach 5 min. Das liegt schlicht und einfach daran, das deine Grafikkarte power bringt aber keine gute Kühlung hat. Somit drosselt er sich selber runter, so, dass du deine spiele nicht so weiterspielen kannst, wie du vorher getan hast. Eine Grafikkarte die alt ist, womit man aber gerade so neue spiele spielen will, sollte schon ZUMINDEST gut gekühlt sein.

Du solltest dir als erstens Gedanken um die lüftung deines Systems machen und dann dir eine gute aktive Kühlung für deine Graka besorgen. 

danke für die letzte kompetente antwort.
wennn ich so darüber nachdenke wird es auf jeden fall die kühlung der Graka sein.

Aber nochmal zu den anderen.
Der fehler ist seit ca. 2 wochen da.
VOrher habe jedes dieser Spiele auf MAX. details mit 40-50 FPS gespielt. Da ist kein Crysis bei........

 

Zitat
danke für die letzte kompetente antwort.
 

Ja Fein ne?
Hättest Du meinen ersten Beitrag gut gelesen, hättest Du die Antwort schon früher gehabt. Da habe ich nämlich genau das geschrieben.

 
Zitat
Hatten wir das nicht schon einmal, daß diese passiv gekühlte Grafikkarte einfach zu schnell an ihre Grenzen stösst?
Da wirst Du nicht viel machen können.

Entweder die Grafikkarte anders kühlen, oder damit leben müssen,
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke für die letzte kompetente antwort.
wennn ich so darüber nachdenke wird es auf jeden fall die kühlung der Graka sein.

Aber nochmal zu den anderen.
Der fehler ist seit ca. 2 wochen da.
VOrher habe jedes dieser Spiele auf MAX. details mit 40-50 FPS gespielt. Da ist kein Crysis bei........

Du meinst wohl fast alle, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du Overlord auf max mit 40-50 Fps gespielt hast  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja von einer agp karte kann man nicht verlangen  ;D:P;D


« Lieder direkt aufnehmenProzessor übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...