Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Rechner ruckelt

Hallo!
Hier mein Problem:
Immer wenn ich ein SPiel spiele( ist egal welches, tritt bei jedem auf) fängt der rechner hin und wieder an zu ruckeln. Ich habe nicht den blassesten schimmer woran das liegen kann, da es spiele sind die meine Hardware in keinster weise beanspruchen. Auch habe ich keine aktionen im hintergrund laufen.
Das einzigste was da hin und wieder ma läuft ist ein Download. Der "ruckeler" tritt aber auch auf wenn ich nicht runterlade.
Ich bitte um Hilfe!!!
Mein System findet ihr im Anhang
Grüße     St0n3



Antworten zu Mein Rechner ruckelt:

Nenn mal ein paar spiele .

GTA san andreas, Counterstrike, Sven Coop, overlord, starcraft, half-Life 2, usw.....

Hatten wir das nicht schon einmal, daß diese passiv gekühlte Grafikkarte einfach zu schnell an ihre Grenzen stösst?
Da wirst Du nicht viel machen können.

Entweder die Grafikkarte anders kühlen, oder damit leben müssen, daß irgendwann eine neue ran muss.

Diese Games brauchen viel Power und die fehlt einfach bei Dir. Sorry.

JA vorallem bei GTA SA , HL2 und Overlord

da es spiele sind die meine Hardware in keinster weise beanspruchen. Auch habe ich keine aktionen im hintergrund laufen.


Wie kommst du darauf, dass die Spiele deinen PC nicht beanspruchen? o.O Du hast halt keinen High End Pc..da musst du mit rucklern leben müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das ist aber Normal das zumbeispiel overlord ruckelt mit deinem system und bei half-Life 2.
Aber bei GTA versteh ich das nicht so ganz.
Also mein tipp wenn du geld hast hol dir gleich ein neues system.
Vor allen für overlord und die spiele die jetzt noch kommen sollen. 

sagt mal stimmt bei euch was nicht `?
Gut mir overlord habt ihr recht.
Aber GTA SA und HL2 wird auf maximum normal gespielt.
Und außerdem hatte ich das Problem früher nicht.
Kann es vielleicht durch die passive kühlung kommen ?
Oder wollt ihr mir verklickern das CS (was ich mal mehr als gescheit aufm nem 800Mhz und ner Geforce 2 gespielt habe) Hardware hungrig ist ?

Aber recht habt ihr. Ist halt ein altes system das grundsätzlich zum arbeiten und für Mutlimedia genutzt wird.
denke werde ersma noch dieses Jahr entweder genug geld beisammen haben um ein komplett neues System zu kaufen oder ersma nur eine neue Graka reinbauen

Trotzdem danke für eure Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja eine neue Grafikkarte würde dir nichts bringen bei einem Sockel A AMD 2600 xp+.
Das würde die Karte nur ausbremsen.

"sagt mal stimmt bei euch was nicht `?"

Bei uns schon, bei dir anscheind nicht.

Und ja, Counter Strike Source ist sehr Cpu lastig. Und was meinst du jetzt mit HL2 läuft normal? Ich dachte es hat ruckler?

Er redet nicht von CS Source glaub ich sondern vom normalen 1.6.
Und mit Source hast du recht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja eine neue Grafikkarte würde dir nichts bringen bei einem Sockel A AMD 2600 xp+.
Das würde die Karte nur ausbremsen.

Wieso würde die eine neue Karte nichts bringen ??
Sie würde vll ausgebremst werden, aber, wenn er sich zb. eine ATI X1950 Pro holt, dann bringt die natürlich was und zwar mehr als du dir vorstellen kannst, also ich würde dir ganz klar eine stärkere Grafikkarte empfehlen.   
Wieso würde die eine neue Karte nichts bringen ??
Sie würde vll ausgebremst werden, aber, wenn er sich zb. eine ATI X1950 Pro holt, dann bringt die natürlich was und zwar mehr als du dir vorstellen kannst, also ich würde dir ganz klar eine stärkere Grafikkarte empfehlen.   

JA ABER DIESE KARTE WÜRDE DANN VON DER SCHWACHEN CPU AUSGEBREMMST WERDEN, deswegen würde das nichts bringen.
Sonst ist diese Karte SUPER.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
JA ABER DIESE KARTE WÜRDE DANN VON DER SCHWACHEN CPU AUSGEBREMMST WERDEN, deswegen würde das nichts bringen.
Sonst ist diese Karte SUPER.

Du brauchst mich ja nicht gleich anzuschreien   >:( 
Ich verstehe natürlich was du meinst, aber ich meine damit, dass die Spiele besser laufen werden als mit seiner 7600GS und zwar deutlich besser !!! 

« Lieder direkt aufnehmenProzessor übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!