Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nach freeze nicht mehr !

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Mein Pc hat sich gestern komplett aufgehängt...nichts ging mehr, also nurnoch reset knopf und aus das ding...beim wiedereinschalten tut sich nun leider nicht viel, die lüfter drehen sich zwar alle aber der monitor bekommt kein signal, der pc fährt nicht hoch...man hört im abstand von ca 2 sek ein leises klacken aber sonst tut sicht nichts...das einzige was noch auffällt ist, dass sich das dvd laufwerk nicht mehr öffnen lässt..

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Mfg



Antworten zu Pc startet nach freeze nicht mehr !:

Nun gut also das gleiche problem tritt auch auf, wenn ich nur einen ram verwende und alle laufewerke abhänge...

Hatte das selbe problem und hab mich in foren informiert woran das liegt.Bei mir und in den meisten fällen hat das maindboard das zeitliche gesegnet.Sowas kommt aber auch wenn dein Netzteil nicht mehr genug power hat.Teste deine Komponente stück für stück um die ausschliessen zu können,...Achja ist es während dem spielen passiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
...man hört im abstand von ca 2 sek ein leises klacken
Mein erster Gedanke: Netzteil defekt.
WOher kommt denn dieses klacken? schaum mal, ob du es orten kannst.

Untersuch mal dein MB nach Spuren (zB. aufgeblasene Elkos, kleine schwarze verbrennungsrückstände usw)

Danke für die antworten...
es ist nicht während dem spielen passiert sondern während des surfens im internet ^^^

Die komponenten in meinem pc sind jetzt ca 1 woche alt und da sollte eigentlich noch alles in ordnung sein...weder verbrannte stellen noch sonst etwas defektes ist auf dem MB zu erkennen und die 500W von nt sollten hoffentlich auch ausreichen...ich werde mal wie empfohlen alle komponente einzeln testen, um den übeltätet vielleicht ausfindig zu machen...

Vielen dank für die netten tips :)

hab noch vergessen zu erwähnen, das das klacken von den laufwerken kam und beim abhängen dieser tritt das klacken auch nicht mehr auf also denke ich wird das nichts mit dem problem zu tun haben :/

Also uns würde ja brennend interessieren wie die geschichte ausgeht...was wars den? ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

altbekanntes problem, leider bis heut noch keine wirkliche lösung :

teste mal deine grafikkarte in einem anderen pc bzw teste eine andere in deinem PC. meistens liegt es nur an der grafikkarte.
blos das komische bei mir war, als ich dieses problem hatte  ging der pc nach anderer grafikkarte wieder.ergo musste sie wohl kaputt sein. doch in meinem neuen pc läuft sie einwandfrei. kann mir dieses phänomen bis heute noch nicht erklären


« Laptop-Bildschirm schwarzVPU Recover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!