Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Bildschirm schwarz

Hallo ihr Computerfachmänner/-frauen!
Kann mir jmd helfen? Ich habe einen alten Lifetec (Aldi) Laptop und versuche ihn wieder zum laufen zu bringen aber der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ihn anstellen möchte! Wäre sehr nett wenn jmd mir helfen könnte :-[



Antworten zu Laptop-Bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Auch beim Bios-laden ??
Schau mal mit einer Taschenlampe genau hin , evtl ist das "Backlight" hin ??
http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm

Danke, aber der Bildschirm geht nicht mal an... Die Lämpchen leuchten alle auf, aber der Bildschirm selber geht nicht an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS ist oft der Irrtum . hast Du mal mit der Taschenlampe geschaut ???

Hmmm das Problem ist, dass das Notebook nicht einmal arbeitet, ich höre nur den Lüfter summen und sehe die Lämpchen aufleuchten :-X
Kann es sein, dass ich einfach eine Reparations-CD einlegen kann oder meinst Du, dass es ein Harware-Fehler ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS SOLL DAS ???
Schreibst Du hier Selbstgespräche oder antwortest Du  evtl auch mal vollständig auf Fragen ??

Ja, ich habe mit der Taschenlampe geguckt aber der Bildschirm war aus jedem Sichtwinkel pechschwarz.


« PC läuft nicht mehr hoch und Bildschirm bleibt schwarzPc startet nach freeze nicht mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...