Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

250GB Festplatte wird nich erkannt

Hallo, Nachdem mein PC jetzt wieder läuft kommt das nächste Problem. Unter Win2000 Professional (SP4) Wird Meine Festplate mit 250GB nur mit 147GB angezeigt. Hatte das Problem auch unter XP ließ sich aber durch installation von SP1 beheben. jetzt ist die frage woran das liegen kann?



Antworten zu 250GB Festplatte wird nich erkannt:

Hallo! Hast du sie vielleicht falsch gejumpert???
MFG DM_62

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube das liegt daran das betriebssysteme nur eine bestimmte größe anzeigen..kann man alles durch einstellungen änder...hatte ich damals mit meiner 160 GB und jez mit meiner neuen 400GB festplatte auch...hat unter Windows XP jeweils nur 130GB angezeigt..ist also nichts schlimmes..
 

Also am Jumper kanns net liegen weil sie hat ja mal ganz normal funktioniert. Nur unter Win2000 tut se das net. Wo kann ich das einstellen?

Okay habs gefunden. hab den trick von weiter unten mit der registrierung genommen. tut wieder. danke für die hilfe.


« neuer prozessor Kein Zugriff mehr auf Partition (Win XP Prof) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...