Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatiert und jetzt Probleme

Also ich habe meinen Laptop formatiert mit einer Product Recovery Cd so jetzt habe ich keinen Ton mehr und die Grafik also Bildschirmauflösung ist schlecht jetzt weiß ich net was ich machen soll! Und ich habe auch nur diese Product Recovery  mehr war nicht dabei ich bin am verzweifeln...


         Danke im Voraus mfg Johannes



Antworten zu Formatiert und jetzt Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auif der CD ist nur das betriebssystem.
Auf der CD für den LP, MB, sind alle anderen Treiber drauf die Du benötigst.

Wie heißt diese Cd und funktioniert die nur für einen pc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die gehört zu deinem LT.
Das ist die CD mit den Treiben vom Hersteller, die dir fehlen.
Wenn Du die nicht hast, mußt Du dir alle Treiber mühselig aus dem Inet holen.
 

Puhh scheint alles ziemlich kompli zu sein weißt du vllt wie diese cd heißt?

Ich habe nur: Product Recovery, Works Suite 2005, Microsoft Fligh Simulator

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist die genaue Bezeichnung für deinen Laptop (Marke und Modell)

Ok die Marke gebe ich zwar nicht gern bekannt aber hier warte:
Medion Md 95500 

Ok die Marke gebe ich zwar nicht gern bekannt aber hier warte:
Medion Md 95500

Hi

Meinst irgengeiner klaut dir das Ding oder warum?  :D

Schau mal auf http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/ und dort kannst dir alles runterladen was du brauchst.

CU
1234567 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok die Marke gebe ich zwar nicht gern bekannt aber hier warte:
Medion Md 95500 

Lach mich tot.

Nein ich meine bloß Medion=Aldi auf Lan´s wurde ich schon oft angemacht aber eig geht der laptop

Das Problem ist nur das es dort nur ein Uptade für Power cinema gibt..

Was würdet ihr sagen wen ich mal bei Medion nachfrag ob die mir die cd für den md 95500 mal zuschicken können..

bei dem link von 1234567 gibts doch alles was du brauchst. einfach die modelnummer deines laptops eingeben und du kannst dir deinen sound und grafiktreiber usw runterladen. 

So dann erstmal ein dankeschön an dieses sehr hilfreiches Forum! Ich war schon am Verzweifeln!Danke an die netten Mods und die hiflreichen Gäste ;D!


« Neues Netzteil mit ATI GrakaRechner hängt nach Bios Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...