Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte

kann es sein, dass wenn der pc so komisch brummt es die festplatte ist, die langsam ihr ende sieht???
ps:: festplatte wird 3 jahre alt



Antworten zu festplatte:

@ Latsch :

Warum hast Du das Geraeusch nicht mal gepostet ?? - Wie soll man feststellen, ob es das von dem HDD ist ??

Prüf mal mit dem Tool deine Platte und entscheide dann.

http://www.hddlife.com/de/

Mehudine

PS. Hier gibts Geräusche zum Vergleich.


http://www.datenretter.ch/audio.htm

 

« Letzte Änderung: 30.07.07, 13:53:00 von Mehudine »

also von den geräuschen passt keins so richtig u dastool meint die geht noch für 57 jahre!!!!!
 aber i meine gelesen zu haben das nach 11 ajhren spätestens eine platte kaputt ist oder etwa nicht?


« Auf Rechnung!Was soll ich für ein 400 W Netzteil ausgeben?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...