Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc läuft nicht hoch

ich mach den pc an. die kuehler gehen an aber gar nix mehr. auf dem monitor steht kein signal. liegt es an der graka oder kann es noc was sein.
danke fuer hilfe



Antworten zu pc läuft nicht hoch:

pls mehr angaben

>Klick<

ich kann dir alle angaben von dem pc schreiben aber was nutzt es wenn ich mal in den bios reinpasse.also wie gesagt kuehler laufen, power led ist on und auf dem monitor  "kein signal". hab schon die baterie rausgenommen fuer 5 min. aber nutzte garnix.

korektur. ich passe in den bios nicht rein

Hallo,
hast Du eine Lösung gefunden?
Ich habe dasselbe Problem.
Alles ausgetauscht (außer Mobo und CPU). Ein Freund sagte, dass nur den Mobo sein könnte.
Am Donnerstag gehe ich zum Kundenservice.
Gruß.


« DVD Laufwerk erkennt keine DVD mehrProbleme beim Festplattentausch - Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...