Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei Computer miteinander verbinden !!

Ich will zwei Computer über fritz Box miteinander verbinden! Der erste Computer ist mit WLAN mit der Fritz BOX verbunden und der zweite Computer ist per Lan kabel verbunden. Wi kann ich die Computer jetzt miteinander verbinden?? Brache dringend Hilfe!!!!!!!
Danke im Voraus!   



Antworten zu Zwei Computer miteinander verbinden !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin mir nicht zu 100 prozent sicher ab das müsste mit einem crossover lan kabel gehen das bekommst du im computer fachgeschäft oder mal im netz schauen


« memorystick falsche datengrößeSound und grafikkarte gehen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....