Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieviel Luftförderleistung bei 120mm lüfter ?

guten tag zusammen ;)

hab da mal ne klitzekleine frage :

wieviel Luftförderleistung sollte ein 120mm gehäusefan besitzen,um eine gute kühlleistung zu erzielen? bzw. wie viel wären mindestens bei einem 120mm fan zu empfehlen ?
98 m³/h sind doch eigentlich recht gut(oder?)..

mfg   

« Letzte Änderung: 07.08.07, 16:32:53 von Mullmanu »


Antworten zu wieviel Luftförderleistung bei 120mm lüfter ?:

wichtig sind:
db
rpm
m³/h

XILENCE Power Gehäuselüfter 12cm

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist mir schon klar  ;)
mir is die lautstärke egal,bin kein silent freak^^
was ist nun mit der förderleistung

die leistung ist eigentlich in ordnung es gibt bessere und schlechtere also im mittel bereich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Lautstärke egal ist, gilt je mehr desto besser, z.B. der hier:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=161161&showTechData=true
Ich denke mal um und bei 100m³/h sind so der Schnitt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja den hatte ich mir ja vorher schon ausgeguckt ;) ..aber wenn ich auch für 6€ den Noiseblocker XL2 bekommen kann,anstatt den FM121 im moddingladen für 15€,nehm ich doch lieber diesen.  :)


« Welche Graka ist besser?Treiber Videocontroller (VGA-kompatibel) - Grafikkarte unbekannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...