Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gebrauchtes Notebook?

hallo
ich möchte mir ein gebrauchtes Notebook von IBM kaufen( Thinkpad), denke an eines aus der T20, T23.., oder t30.. serie,
bevorzuge: min 512 mb ram, 1,2+ghz
möchte aber nicht mehr als 200€ für alles( zb. ram-upgrade)
ausgeben, was muss ich beachten, welcher händler könnt ihr mir empfehlen.

danke im voraus



Antworten zu gebrauchtes Notebook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Preis geht nur ebay glaub ich ;)

Ebay müsste für dich genau das richtige sein.

Nicht vergessen die Bewertungen des Verkäufers zu lesen..nicht dass du beschissen wirst!

gibt es einen guten händler für so etwas( kann auch etwas teurer sein)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist zum Beispiel einer: klick der ist aber etwas teurer...

Es gab mal einen Händler aus Hannover der hat hunderte davon verkauft, alle um die 200-300 :P <--- habe aber leider nichts mehr gefunden...

EDIT: Vielleicht auch das, kenne aber den Händler nicht: klick

« Letzte Änderung: 15.08.07, 21:19:26 von TheDoc »

« meinungen zur zusammenstellung eines rechnersFrage zum Druckerkauf!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...