Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meinungen zur zusammenstellung eines rechners

Hallo leute ich will mir für 450euro ein´MSI sockel AM2 K9AGM-L einen AMD Athlon 5000 X2 AM2 einen kühler namens Xilence AM2 sowie 2X 1024mb DDR 2  und eine geforce 8600 GTs kaufen und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet ich was ich noch verbessern kann. und ich suche das passende netzteil. sollte sich aber alles in der 450 eure grenze abspielen. ich wollte eigentlich mit dem Pc zoggen
 



Antworten zu meinungen zur zusammenstellung eines rechners:

Mainboard  ein Gigabyte GA-M57SLI

Grafikkarte ist nicht so toll eine 1950 ATI ist für den gleichen Preis besser kann nur noch kein DX 10  aber damit kann man noch eine weile leben.

sonst ist die Kiste OK.

450WattMarkennetzteil

dank dir  das mit der 1950 xt hab ich mir auch überlegt das mache ich dan auch . Ich dank dir für dein antwort allerdings hätte ich da noch ne frage: für was für spiele reicht die kiste? ???

Die REICHT für alle. Das wahrscheinlich sogar noch paar Jahre. Aber mit vollen Details Zukunftsgames spielen ist da ne andere Frage..

Die REICHT für alle. Das wahrscheinlich sogar noch paar Jahre. Aber mit vollen Details Zukunftsgames spielen ist da ne andere Frage..

Schlaumeier.

Was ist wenn nächstes Jahr ein DX10 Spiel kommt dann ist schon aus.mit dem neusten spiel

Dieses Risiko muß man eben abwägen. oder gleich eine 8800

« AM2 Mainboardgebrauchtes Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...