Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Epson Stylus DX 3850

Hi :)Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Drucker (obriges Modell) und kann einfach nicht die Ursache finden.Er ist 2 Jahre alst und druckte bis auf hinund wieder mal einpaar Streifen recht gut.Seit kurzem druckt er nur noch in den Farben Schwarz und Blau, dh. gelb und magenta funktionieren nicht mehr.An den Patronen liegt es definitif nicht. Also dachte ich zunächst daran das der Druckkopf verstopft sei aber auch dies war nicht der Fall.Hab ihn auch schon neu Installiert brachte jedoch ebenfalls nichts. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen oder sonstiges er druckt einfach diese beiden Farben nicht mehr.Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte???Oder muss er auf den Müll :'(Danke schon mal im vorraus.



Antworten zu Epson Stylus DX 3850:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
falls Du hier keine hilfreiche Antwort bekommst, schau doch mal bei den Experten von Druckerchannel nach, vielleicht wurde da Dein Problem schon mal besprochen. Link ist hier:
http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=kategorie&catID=epson
Viel Glück !

Vielen Dank für den Link. Hab die Seite durchstöbert, leider gab es nichts  passendes.
Wie gesagt ich hatte ihn ausgebaut gereinigt(war aber nicht verstopft) dies brachte jedoch kein Beserung.
Kann es denn sein das der Druckkopf an diesen beiden Stellen kaputt ist? Garantie bekomme ich wahrscheinlich auch nicht mehr drauf?Zählt bestimmt zu den Verschleißteilen so ein Druckkopf,oder?
Ich hoffe es kommen noch Antworten :'(

Ok irgendwie wollt ihr nicht so recht helfen.
Danke auch.........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
helfen wollen tun wir schon, aber nicht immer können.
Bevor Du Dein Multifunktionsgerät zum Müll gibst, frag doch mal bei Epson nach, telefonisch (wird wahrscheinlich recht teuer) oder per E-Mail (da kommt vielleicht auch nie ne Antwort).
Du solltest auch mal bei auf der o.g. Seite druckerchannel.de Dein Problem posten, vielleicht weiß dort jemand Bescheid. Außerdem ist jetzt Wochenende, da sind wieder mehr kompetente Leute im Internet.
Viel Glück !

Ok werd ich mal machen, mal schauen.Aber zu Epson schreiben werd ich nicht, das lohnt sich nicht. Reparieren lass ich ihn auch nicht,dann kauf ich lieber einen neuen.
 

habe das gleiche Problem aber bei mir ist es Schwarz, die geht auch gar nicht mehr. Aber leider habe ich auch bis jetzt keine Lösung gefunden! Wenn ich ne Lösung habe melde ich mich bei dir!
LG Silke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sind die Patronen vom gleichen Hersteller? Da hatt´mein Epson Stylus DX 3850 gemeckert! Druckte erst alls alle Farben von einem Hersteller waren! Mehr fällt mir auch nicht ein.
Grüße von
Titzi
 

Hallo silke, jetzt habe ich das Problem, dass mein Epson nach Einfüllen von Fremdtinte nicht mehr druckt... hat da jemand den Trick raus...
Gruss PE

 

Zitat
Hallo silke, jetzt habe ich das Problem
Silke74 ist leider seit 02.11.09 verstorben.


Wir haben sie in ewiger Erinnerung und trauern noch Heute.

« nach Bios-Update nur 2 von 4 CPU-CoresComputer einfach ausgegangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!