Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweite interne Festplatte startet nicht...

Zweite interne Festplatte startet nicht. kann mir vielleicht jemand helfen? wenn ich über den Arbeitsplatz die Festplatte anklicke und in die eigenschaften möchte sagt er mir das ich die Festplatte formatieren soll. das will ich aber nicht. sind viele daten drauf. wie komm ich den an die daten ran? freue mich auf Hilfe.... danke.



Antworten zu Zweite interne Festplatte startet nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. musst du die Zugriffsrechte neu vergeben. Schau mal hier:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich versucht. aber die kartei sicherheit erscheint bei mir nicht. ich kann nichts ändern. habe so eine demo version von einem datenrettungsprogramm probiert. die dateien sind noch drauf. allerdings sind diese programme sehr sehr teuer wenn man sie kaufen muss. gibt es denn keine andere möglichkeit...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei XP HOME ist der Reiter: Sicherheit nur über den abgesicherten Modus zu erreichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie geagt. bin über den abgesicherten modus rein gegangen aber dieser Reiter Sicherheit ist nicht aufgetaucht. :P::) 


« Bios startet nichtE6600 übertakten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...