Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook kann Win nicht starten

Hi, hab da ein kleines Problem wo ich nicht weiter komme.

Meine Schwester hat mir gerade Ihr Notebook gebracht, da Win nicht mehr startet.

Wenn ich es einschalte, komm ich bis zu dem Punkt wo man zwischen Abgesicherten und Normalen Modus wählen kann.

Wähle ich dort etwas aus, wird der Bildschirm schwarz und es passiert sonst nichts.

DVD Laufwerk ist leider defekt und hab auch im Bios mal alles auf Default gestellt, aber komm da nicht weiter.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß

Flayer



Antworten zu Notebook kann Win nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. ein Virus auf der Platte oder einen falschen Treiber installiert? Windows XP mal reparieren:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Aber ohne CD/DVD-Laufwerk sieht es schlecht aus ... Kommst du auch nicht in den abges. Modus? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virus glaub ich nicht.....da Kaspersky installiert was  ;D

wurde nichts installiert.....

reperautr geht ohne laufwerk nicht

nein, kann win in keinster weise starten... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hast du wirklich schlechte Karten - ohne CD/DVD-Laufwerk kannst du hier nicht viel machen. Ggf. ein externes CD/DVD-Laufwerk mit USB besorgen (falls dein Notebook von USB booten kann)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab keine ahnung ob das notebook von usb booten kann.....

hab jetzt mal nen adapter von 2,5" zu 3,5" hbestellt...hab vor die festpallte des notebooks aus zu bauen und dann daten retten über meinen rechner und win neu zu installieren oder rep.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so der Adapter von 3.5"auf 2.5" is heute angekommen...

nun das nächste problem.

habe die Notebook Festplatte an meinen Desktop angeschlossen und alles funktioniert wunderbar...

Aber meine Schwester hatte ein PW bei der Win Anmeldung...das kenne ich...

will ja ihre daten retten ( musik und Bilder ) allerdings kommt immer das Fenster Zugriff verweigert....

kann mir jemand sagen wie ich an die Daten ran komme?

edit:

Muß auf Eigene Bilder dran kommen Musik war unter Programme ..kein Thema....aber für Eigene Dateien muß ich Benutzer wählen " Cindy " und da wird mir halt der Zugriff verweigert.


gruß

Flayer   

« Letzte Änderung: 06.09.07, 11:15:13 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat denn keiner nen tipp?


« Keine Soundkarte mehr ....HILFE!!!!!!!!!Netzteil schaltet nach 2 Sekunden ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...