Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder ist etwas falsch angeschlossen oder etwas sitzt nicht richtig oder das Board hat tatsächlich einen Knacks ???   

Ich hab alle Stecker durchgeguckt. Es passt alles. Hab den Stecker des CPU-Lüfters von CPU_FAN rausgenommen und den Gehäuselüfter drangesteckt. Der hat sich daraufhin gedreht. Mein DVD-Laufwerk lässt sich auch öffnen und schließen, Lüfter der Graka dreht sich auch, alle LED's leuchten. Hab auch CMOS "gecleart", auch das hat nichts gebracht. Es kann nur daran liegen, dass der CPU-Kühler schrott ist. Ich hoffe dafür kriege ich einen geringen Ersatz. In der boxed Version sind die eh nicht so teuer glaube ich.


« halber BildschirmWas ist der Unterschied bei diesen 3 Arbeitsspeichern?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...