Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte?

Welche grafikkarte empfielt ihr mir?
256mb bis 512mb

DANKE



Antworten zu Welche Grafikkarte?:

wie ich es in Deinem anderen Beitrag schon geschrieben habe...

Die Frage ist, ob Dein Board noch einen AGP- oder PCIexpress-Steckplatz hat...
Falls es keinen PCIexpress-Steckplatz hat und der Rest vom System auch nicht mehr so up to date ist, würde ich mir überlegen, mir ein neues System anzuschaffen :-)

Nichts desto trotz sollten wir schon wissen ob Du nun AGp oder PCIe hast ;-)


welche hardware hast du jetzt drin? (cpu, ram)
welche steckplatz hast du? (pci_e, agp)
wieviel willst du "SPENDEN"?

wie spielst, was spielst du? (welche auflösung, mit aa und af oder ohne?)

habe PCI express!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab mir ne ati radeon x1600 pro 512mb geholt und sie ist der hammer für 100 eus denke mal nicht falsch investiert.

Was willste mit ner 1600?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165679

nimm die. Wenn du mehr euros flüssig hast daa ne Geforce der 8800 serie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was willste mit ner 1600?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165679

nimm die. Wenn du mehr euros flüssig hast daa ne Geforce der 8800 serie

ha wenn du wüsstest was ich vorher drin hatte dann ist das ein sprung zwischen zeiten. es war ein nvidia 6200le 64 mb dedezirt und mit As Auf 312. jetzt bin ich bei 768 mb und ich finde sie voll ok zocken geht auch hammer ab  bf2/farcry

man kann sich halt immer nachdem man etwas gekauft hat noch 20 eus drauflegen und bekommt was besseres. (wie beim auto)
 

was für ne aussage ;D;D;D;D;D;D

Hab BF2 mit nen 2800 und ner 9600 atlantis gezockt.Aber für 30€ mehr würde ich es mir überlegen,weil ne x 1600(wenn er ein Zocker ist) wird er nicht viel freude haben)

ja wenn er auch mal ein aktuelles Spiel zocken will und nicht das geld für eine 8800er (nicht komplette 8000er reihe ist besser!! 8600 is langsamer und 8500er sowieso!),dann kann ich die 1950 Pro nur empfehlen ein freund hat sie auch und läuft alles prima


« WLAN-Stick Netgear Wg111v2 nicht erkanntmikrofon und hd-audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...