Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Den Treiber habe ich schon installiert auch schon die Versionen von der .com seite da gibts noch mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Windows Code 45 

Ja aber ich habe ja den Stick immer noch im USB stecken der Pc erkennt ihn nur nicht mehr und sagt deshalb, dass er nicht vorhanden ist und ich ihn wieder anschließen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Stick mal an einer anderen USB-Buchse ausprobiert? Ggf. mal den USB-Anschluss des Sticks mit den Fingern leicht zusammendrücken - vielleicht bekommt er keinen richtigen Kontakt mit der USB-Anschluss am PC ???

Ich habe ihn vorhin an dem anderen pc ausprobiert da hat er ja funktioniert
 

Ich hab e ihn mal in die USB Buchse reingedrückt aber es hat nicht funktioniert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren dann aber andere USB Geräte ohne Probleme?

Ja der Stick ist der einzige der Probleme macht


« PC leiser machen.Aber wie?Welche Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...