Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dual core intel pentium D 930 zukunfts fähig?

hi leute ich wollte fragen ob der "dual core intel pentium D 930 zukunfts fähig" für die kommenden spiele wie crysis ausreicht oder ob ich nen anderen brauche ?? danke schonmal im vorraus :D



Antworten zu dual core intel pentium D 930 zukunfts fähig?:

Ausn bauch heraus würde ich sagen nein.Da crysis wahrscheinlich wieder sehr Hardwarehungrig sein wird.Kommt aber auch auf die Grafikkarte etc an. 

also ich hab ne geforce 8800gtx noch mit xp prof sp2 aber wird bald vista sein ram hab ich 2gb was ich auch bald auf 4 aufrüsten werde... aber dann werd ich mir wohl nen neuen cpu kaufen müssen   :-\

oder was meint ihr ??? ??? ???

Ja die Pentium D Reihe ist veraltet, die ist bestimmt nicht mehr zukunftssicher. Aber wenn du das passende Motherboard hast dann ist das ja kein Problem dir einen neuen Intel-Prozessor zuholen  ;)


« Kaputte Grafikkarte ?Aldi rechner fährt nur mit PCI-Grafikkarte hoch und nue wenn man Rams umsteckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...