Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon PIXMA MP150

Ich Habe einen Canon PIXMA MP150 kann ihn aber nich instalieren war auch schon auf der website von canon aber nichts geht WARUM? :'(

PS. Habe ein windows xp pro sys



Antworten zu Canon PIXMA MP150:

Fehlermeldung?
Installationsanleitung des Druckers gelesen?
Evtl. musst erst die Software installieren dann den Drucker anschliessen.
 

keine fehler meldung da kein druker erkannt wird.
alles gelesen und probiert.
alles um sonst.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Drucker am PC anschließen mit USB Kabel. CD einlegen - Softwareinstallation starten. Bei der Installation wird der Drucker automatisch am Anschluß erkannt.

opelmeister

habe die cd schon über all vergebens gesucht.

was kann ich sonst noch tun?

Du meinst mit "der Drucker wird nicht erkannt", wenn du den Drucker an das USB anschliesst rührt sich der PC nicht oder wie?

Wenn das der Fall ist, funktionieren deine USB Anschlüsse nicht oder du hast sie nicht installiert.

Was heißt "habe die cd schon über all vergebens gesucht."? War keine CD beim Drucker dabei?

Der Treiber kannst von hier runterladen:
http://de.software.canon-europe.com/products/0010247.asp

CU
1234567

Hallöchen.
Ich habe fast das gleiche problem wie mein Vorgänger.
Mein Laptop zeigt mir an das ich die installations cd einlegen soll um den drucker zu installieren aber ich habe keine cd.
was soll ich tun. auf der seite von canon finde ich mich nicht zurecht und weiß nicht was ich herunter laden soll und wie es funktioniert.

hilf mir bitte!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
auf der seite von canon finde ich mich nicht zurecht und weiß nicht was ich herunter laden soll und wie es funktioniert.
Warum nicht. Dort steht doch eindeutig was und welcher Treiber für welches Betriebssystem - und für hartnäckige Bildungsverweigerer gibt es außerdem das Handbuch zum Drucker als Download. Also Treiber und handbuch herunterladen, Treiber durch Klick auf die heruntergeladene Exe-Datei installieren, Handbuch lesen. Alles selbsterklärend.

und schau hier unten.... Ähnliche !!!

Hilfe, hilfe!!!!
Ich habe auch einen Pixma mp150, aber wo gibt es für Windows 7 einen Treiber.Die Inst. Disk ist nicht für Win7
Mit meinem XP kann ich den Drucker betreiben, aber nicht mit win7. Ich habe schon auf der Seite von Canon versucht den Treiber herunterzuladen, aber das funkt nicht.
Bitte kann mir jemand helfen????
Dringend Hilfe Gesucht
MFG Herbert

hy
hast du das problem schon gelöst?????


« PC erst eingefroren, nach neustart startet er gar nicht mehrWindows XP: C-Media AC97 Audio Device Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...