Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC findet keine Grafikkarte

Hallo, ich hab meinen PC formatiert und XP neu aufgespielt.
Jetzt findet ich in der Hardware keine Grafikkarte und auch keinen Treiber.
Die Farben und die Auflösung sind auf niedrigste Werte eingestellt und ich kann sie nicht ändern.

Woher weiss ich was ich für ne Karte habe und wo ist der Treiber aufzustöbern.

Danke im vorraus.



Antworten zu PC findet keine Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Motherboard CD einlegen. Da sollte der Grafikkartentreiber drauf sein.

opelmeister

Das muss nicht unbedingt auf der CD sein....
Lad dir mal das Programm "Everest" runter und lass es einmal laufen...
Du könntest sonst auch mal einfach deinen PC öffnen und auf die Karte schauen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du die Motherboard CD überhaupt schon aufgespielt ??? Das ist nämlich wichtig wegen den AGP Treibern. Danach kannst du zumindestens die Grafikkarte ein klein wenig besser einstellen.

opelmeister

Ich hab das gleiche Problem ich habe schon alles ausprobiert doch es hilft ALLES nich was tun ?

Bitte um ANTWORT bin am verzweiveln !  ???  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du uns wenigstens grob deine Hardware aufzählen und welches Win du verwendest.(wir sind hier nicht bei Astro-TV ;);D;D )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte SIW runterladen und damit auslesen:

www.gtopala.com


« Neue CPUTastatur Logitec -Leertaste defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...