Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie schließe ich meinen Arctic Cooling Luefter ans Mainboard an?

 ???Ich habe mir gestern einen 80er Luefter von Arctic Cooling gekauft. Der Luefter hat eine Lueftersteuerung und wird ans Mainboard angeschlossen. Nun weiß ich nicht, wie und wo man ihn am Mainboard anschließt.
Vielen Dank für eine Antwort!

Mfg GOTCHA



Antworten zu Wie schließe ich meinen Arctic Cooling Luefter ans Mainboard an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha.Spährliche Infos.Was hast du denn für ein Mainboard??Normalerweiße kommen die einfach seitlich an das Gehäuse.

Aha.Spährliche Infos.Was hast du denn für ein Mainboard??Normalerweiße kommen die einfach seitlich an das Gehäuse.

Ich bin's, Gotcha.
Ich habe mir den Titanium PC von Ebay gekauft.Der Verkäufer hat aber leider keine Informationen zum Mainboard angegeben!

Auslesen mit EVEREST : http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

normal sind solche anschlüsse auf dem mainboard z.bsp mit "cha1" gekennzeichnet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha.- Du kaufst also einen PC ,ohne zu wissen,was du eigentlich kaufst??Was amchst du denn,wenn er kaputt geht?


« Rechner ohne Tonspiele laufen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...