Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Error Loading Operating System!

Hallo leute!! :)
Ich hab da so ein problem unzwar hab ich meinen PC gestern herruntergefahren und so und heute fahr ich ihn hoch und da steht der fehler: Error loading Operating System! :S
Ich hab versucht meine Windows XP RECOVERY CD zu benutzen, aber er laed die net UND ich habe versucht normale Windows XP Neuinstallations CD zu benutzen - ohne erfolg :(
Ich hab im Bios nachgeschaut, und da ist mein CD laufwerk an oberster stelle, also sollte er die CDs Booten. Tut er aber net.

Hab nen Asus PC, wenn ihr mehr wissen wollt, bitte sagt was ihr braucht.

Hilft mir bitte aus :(

Danke



Antworten zu Win XP: Error Loading Operating System!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IDE- oder SATA Festplatte? Die Festplatte wird im Bios erkannt? 

Oh, ich hab wenig ahnung vom bios. Kannst mir ca sagen wo?  :-[

unter Integrated Peripherals.
http://www.fzd.de/FWR/VB/BIOS/biosip.htm


« Windows Vista: druckertreiber epson stylus dx 3850Windows XP: laptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...