Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau das is es . Danke dir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, aber das war doch nur die Anleitung? Die hattest du doch auch?
Oder konntest du dein Problem jetzt lösen?

Jeder Beitrag von euch hat mir ein bisschen geholfen. Ich weiss zwar noch nicht alles aber ich fühl mich schon sicherer. Vielen dank an alle!

Also mein pc ist ein Titanium MD 8000. Ich habe im handbuch nachgeschaut, da steht nichts über ram und arbeitsspeicher.
Nur eine definition. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mfg

 ENTSCHULDIGUNG !!
War gerade bei meinem Bruder und habe das Handbuch durchgeflöht ... >:(
NIX vom Motherboard , Ram usw drin !!!
Tut mir Leid , selbst Gerikom hat das drin ...  >:(:(:o::):-[

ich hab mir das Handbuch jetzt nicht durchgelesen... aber könnte es sein, dass Dein Board nicht mit 1GB-RAM-Riegeln umgehen kann? ansonsten wie schon vorgeschlagen 2 512er Riegel einbauen :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute: Lesen. Der obige Link führt direkt zum Handbuch und dort seht, dass das Board mit 2 1GB Riegel (SS und DS)umgehen kann. Nur der Hersteller des Rams wird nicht verraten, der auch sicher funktioniert...Sch... Medion

Jo, sorry... war mir einfach zuviel :-)

am besten schnappt er sich den Rechner und geht damit zum Computerhändler seiner Wahl und fragt lieb, ob die mal schauen können welche Riegel funktionieren... manche Verkäufer machen das wenn sie grad nichts besseres zu tun haben  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

oder schaut in en zweiten Thread  :(
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-190199-0.html


« Fehlermeldung bei PC-Start - wer kann mir helfen?Laufwerke nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...