Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer neue aufsetzen.

 >:(Hilfe!
Will mein Computer neue aufsetzen,möchte forher einfach alles formertieren,einfach alles löschen,nur ich weiß nicht wo,u.-wie mann das macht. Bitte hilft mir! Dankeschön im voraus!



Antworten zu Computer neue aufsetzen.:

Eine Anleitung findest Du hier: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Viel Erfolg!
Eisu

 :)Vilen Dank!

Eine Anleitung findest Du hier: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Viel Erfolg!
Eisu

 :)Danke!

Habe es ausprobiert,doch wenn ich die CD einlege..(Windows XP Proffesional) fängt es ganz anderst an,alls es uf der seite angezeigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
wie denn?

Du, das kann schon sein, dass es anders anfängt. Musst einfach machen was auf dem Bildschirm steht, aber besonders aufpassen, wenn Du zu den Bildern kommst, die auf meinem Link zu sehen sind. Dort wirst Du eben formatieren. Danach, kannst Du fast nichts mehr falsch machen. Halte Dich einfach an die Anleitung.

Gruss, Eisu

Moin moin.
wie denn?

Hallo!
Er fragt was ich machen möchte:
.. Windows Insterlieren
..Weitere informationen über den Setup-Prozess
..Optionale Windows-Komponenten insterlieren
..Zusätzliche Aufgaben durchführen
..Systemkopatibilität prüfen

Das ist das was er mir anzeigt
Das mit den formerrieren hat er mir nicht angezeigt.
Danke !

Du musst mit der CD booten, nicht einfach Setup anklicken ;)

Gruss, Eisu

Du musst mit der CD booten, nicht einfach Setup anklicken ;)

Gruss, Eisu
:)Dankeschön!
Ich mach das mal.  Gruß! Tommy :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Genau das ist dein Problem. Windows ist zwar in vielerlei Hinsicht ein sehr dummes BS (sehr vorsichtig ausgedrückt  ;) ) aber so dumm das es sich selbst im laufenden Betrieb das Wasser abgräbt nun auch wieder nicht. Wenn du deine Platte formatieren willst, musst du von der CD booten und dann gehst du nach der Anleitung die dir Eisu verlinkt hat

Moin moin.
Genau das ist dein Problem. Windows ist zwar in vielerlei Hinsicht ein sehr dummes BS (sehr vorsichtig ausgedrückt  ;) ) aber so dumm das es sich selbst im laufenden Betrieb das Wasser abgräbt nun auch wieder nicht. Wenn du deine Platte formatieren willst, musst du von der CD booten und dann gehst du nach der Anleitung die dir Eisu verlinkt hat
:)Dankeschön!
habe jetzt noch ein problem.Bin mir nicht so sicher,booten von der CD,heist CD einlegen neustart? ???Doch wenn ich das mache,fährt er normal hoh. :'(
Dankeschön im vorhinaus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
dann musst du im BIOS die Bootreihenfolge ändern
Infos hier: http://www.bios-info.de/

Moin moin.
dann musst du im BIOS die Bootreihenfolge ändern
Infos hier: http://www.bios-info.de/
:)Vielen Dank! ;)
Ich mach das mal,wenn es nicht funktionoert dann melde ich mich mal wieder!
Dankeschön! :)

 ???Jetzt habe ich es in boot umgestellt,das er von der CD booten tut,doch jetzt zeigt er mir das ich zwischen zwei betriebssystemen wählen kann? ???
Hilfe! :'(

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Was sagt er denn genau und wie sieht das aus?
Wenn du deinen Rechner startest (mit eingelegter XP-CD)dann fragt er dich irgendwann ob du von CD starten willst und das bestätigst du natürlich. Danach muß das Setup der CD starten. Wenn nicht, beschreibe nochmal genau was du gemacht hast und was passiert.


« Windows startet ohne zweite Partition nichtNetzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...