Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer macht krach

hallo

Während einer installatiom bemerkte ich, wie mein Computer beim installation einen fürchterlichen krach machte , ein Freund von mir meinte es wäre die CPU wo so ein krach machte.. is des richtig?? und wenn wieso macht sie so ein Krach??    Den Computer habe ich schon seit 3monaten un hatte noch nie so en krach gemacht....



Antworten zu Computer macht krach:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CPU macht mal gerade gar keine Geraeusche. Der Krach muesste also von einem der Luefter (auf/in/an CPU, Grafikkarte, Mainboard, Netzteil, etc.), der Festplatte oder dem CD-/DVD-Laufwerk kommen. Hast du die Moeglichkeit, mal genauer hinzuhoeren, wo der "Krach" genau herkommt, bzw. zu beschreiben, wie sich das in etwa anhoert?

ja des kratzt irgentwie   

 ???  ichm uss mal genauer schauen wos herkommt

ich denk ma des kommt vom laufwerk seitdem ich die cd drauße hab kratzt der nemmer

hab halt angst dass es die festplatte ist

heißt des jetzt das es laufwerk am ..,. ist??

ja so wie es aussieht liegts wohl am laufwerk wenn der Pc jetzt ruhig läuft.
kannt ja noch versuchen mal eine andere Cd einzulegen.
vielleicht lag es auch nur daran.
ansonsten ist das laufwerk am ende.
mfG
 


« Phoenix Award Bioskein Laufwerk D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...