Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer macht nix!

Hallo, ich hab ein acer aspire one netbook. Dieses olle teil fährt nichmehr hoch. Wenn ich die an-taste drücke leuchtet sie, bildschirm bleibt schwarz und das netbook macht geräuche, also wie normales lüftergeräusch würde ich sagen. Kann mir da jemand helfen? Brauch dat ding für de arbeit... :-(
gruß daniel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Computer macht nix!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn zuletzt damit gemacht? Irgendwelche Dateien runtergeladen und installiert?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal versuchen:

vom Strom abstecken
Akku raus
Einschalter ca. 2 Minuten gedrückt halten
Akku wieder rein
Strom anschließen
Einschalten

Manchmal funktioniert es.

Gar nichts weiter, war im internet, hab ihn danach ganz normal runtergefahren und abends ging nix mehr! Hat auch keine fehlermeldung angezeigt beim runterfahren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öfter mal mit ins Bett genommen? Vielleicht zu warm geworden? Mal Lüfter säubern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn möglich mal einen externen Monitor anschließen, und wenn's dann "läuft" Fn + F5 (sollte es bei Acer zumindest sein, eine der Fxyz-Tasten mit 2 angedeuteten Bildschirmen drauf) drücken - dann sollte die Anzeige auf den externen Monitor wechseln.
Erscheint dort ein Bild, hat der Bildschirm / die Hintergrundbeleuchtung einen Knacks.


« ati radeon his 4670 agpCD-ROM Laufwerk VISTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...