Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audiorecorder

Hallo,
ich habe gerade ausversehen meinen audiorecorder (windows xp) gelschtd as heißt ich habe keien ton mehr...kann mir jemand sagen wie ich wieder ton bekomme also das insterlieren kann weil die hardware ist vom pc gelöscht udn ich brauch aber dringend wieder eine!

bitte suche hilfe schnell!



Antworten zu audiorecorder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst in diesem Fall den Soundtreiber neu installieren. Diesen findest du entweder auf der CD zu deinem Mainboard oder auf der Homepage des Herstellers.

aber woher soll ich den hersteller namen den wissen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erklär mir mal mit einfachen Schritten wie man das macht:  :o

die hardware ist vom pc gelöscht udn ich brauch aber dringend wieder eine!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lies mal mit Everest Home den Hersteller deines Mainboards aus:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Audiorecorder?
Wenn du den unter "Start - Alle Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien" meinst, der muss auf deiner original Windows CD drauf sein. Such doch dort mal.

Einfacher wäre aber in so einem Fall, das System zurückzusetzen auf einen Tag vor dem Löschen...

"Start - Alle Programme - Systemprogramme - Systemwiederherstellung"

 ;)


« rechner bootet nicht***habe neues mainboard eingebaut************Epson Stylus DX5000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...