Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Notebook/WLAN HILFE!!!

Ich hoffe mir kann schnellst möglich jemand helfen ich habe mein Gericom Notebook geplättet jetzt wollte ich es wieder mit dem Internet über WLAN verbinden, aber es geht nicht. Da er mir keine WLAN verbindung anzeigt in dem Menü Netzwerkverbindungen anzeigen. Er findet die WLAN-Kartze auch im Gerätemanager nicht. Was soll ich tun???

Bitte helft mir schnell!!!

Danke schon mal im vorraus!!!



Antworten zu Gericom Notebook/WLAN HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Infos bitte! <<<[/url]

Treiber installiert ???

Alles was auf der Recovery CD ist habe ich installiert die Treiber  CD istr leider verschollen :-[. Wo könnte ich den Namen der WLAN-Karte herrausfinden im Gerätenmanager ist es wie gesagt nicht!!! Noch mehr Informationen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch mehr Informationen ???
Welches Gericom-Notebook hast du (genaue Bezeichnung) ???

Das Notebook heißt EGO 1580 XL. Ich habe keine Veränderungen vor genommen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal hier nach passenden Treibern geschaut?

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Win98-Win2k-WinXP/

So, ich hab einen Fehler gemacht beim Plätten des Notebooks, jetzt habe ich zwei Betriebssysteme nebeneinander laufen. Wie bekomme ich eins davon weg??? Bei dem alten geht das WLAN noch ich wollte es ja nur plätten weil meine tastatur nicht mehr ging jetzt geht sie aber wieder (keine Ahnung warum).

so ich hab es jetzt so hinbekommen das ich nur noch ein Betriebssystem hab jetzt hab ich aber wieder keine WLAN-Verbindung. Wer kann mir helfen???

Ist niemand in der lage mi zu helfen ich brauche diese WLAN verindung.Von der Treiberseite weiß ich leider nicht welcher der richtige ist!!Helft mir :'(

Wlan - Karte in Netzwerkverbindungen  erkannt & aktiv ?
Mit dem Assistenten neue RasPPOE - Verbindung aufbauen ... ??? 

Du meinst jetzt ob die WLAN karte in der Netzwerkverbindungen angezeigt wird???? ???

JA , und als Aktiv !! ???

NEIN es wird dort gar nicht angezeigt das ist ja mein Problem!!!

Welche Wlan-Karte ? Treiber-CD der Karte eingespielt ?
Im Gerätemanager nachgesehen , ob die dort angezeigt wird ? Fehleranzeige ?

ich weiß leider nicht welche Karte ich habe im gerätemanager wird sie nicht angezeigt und treiber-CD ist wie gesagt verloren gegangen. Kann ich irgendwo herausfinden welche karte ich hab damit ich mir einen Treiber aus dem Netz ziehen kann????


« WIn xp 2gb statt 3gb Arbeitspeicheracer travelmate 2410 akku probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...