Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Absturtz

Ich hatte dieses problem jetzt schon 2-mal und musste jedes mal danach den Pc neu installieren. Jetzt beschreibe ich mal das Problem: Der PC ist abgestürtzt und wo ich ihn wieder hochfahren wollte kam an der Stelle wo normal der destop erscheinen müsste ganz kurz ein Blauer Bildschirm und er startete wieder neu. Habe von diesem problen auch schon von mehrern Bekannten von dem selben problem gehört. jetzt will ich mal wissen was der Grund dafür seinen könnte. und wie kann ich mich auf diesem Problem zukünftig schützen.



Antworten zu PC Absturtz:

Deaktiviere den automatischen Neustart (gehe mal davon aus, dass du ein WindowsXP-System hast) unter Start/Systemsteuerung/System/Register "Erweitert"/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen. Du bekommst dann eine Fehlermeldung, die du posten kannst.

posten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
posten?
Das heisst, dass du die Fehlermeldung dann hier wieder reinschreiben sollst.

« Dateien Limit bei Windows-Ordnern?access-datenbank kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...