Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturtz

Hi,
kann mir einer sagen warum Hitman 3 immer absturtzt(Rechner hängt sich auf oder macht macht sich eigenständig aus????)
Meine Daten:
AMD Athlon 2000+
1,67 GHz
XP Home Edition
768 MB Ram
ATI 9800 Pro

PS:Wäre sehr dankbar für jede Hilfe



Antworten zu Absturtz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint ja ein böses Spiel zu sein. Keiner meldet sich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur bei diesem Spiel ?
Virus oder Trojanerbefall ausgeschlossen ?

Hallo, ich hatte mal das gleiche Problem, zwar nicht bei Hitman 3 aber bei einem anderen!

Bei mir lag es am * bitte keine illegalen Tipps * des Spiels ... ;)

MFG chrischa


« BiosBios Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...