Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten werden beim runterfahren nicht gespeichert

Ich habe folgendes Problem. Und zwar:
Ich hab es das erste mal gemerkt das mir mein Rechner probleme macht, beim zocken vom WoW. Dort ist auf einmal meine FPS dauerhaft von 50 auf  unter 20 gesunken.
Und alle einstellungen im Bios werden nach jedem Herunterfahren wieder aufs Standard gesetzt. Sowie einiege Einstellungen in Windows. Die Systemuhr ist auch immer wieder zurückgestellt. Hab meine Platte auch schonmal formatiert. Aber hat natürlich nichts gebracht.
Ich schätze mal das mir eine Hardwarekomponente demnächst fliegen geht. Aber an welcher liegt es?
Oder kan es sein das die kleine Batterie auf dem Board einfach nur lehr ist (Was ich noch nieh erlebt hab^^)?
 

« Letzte Änderung: 18.09.07, 11:33:19 von Slaughter »


Antworten zu Daten werden beim runterfahren nicht gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn die Bios-Einstellungen und Zeit/Datum immer wieder zurueckgesetzt werden, ist seeeehr wahrscheinlich die Batterie leer. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe ich genauso,baue am besten die batterie raus,und nehme sie in irgend ein computerladen mit,damit du genau die selbe kaufst.


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Firewire-Problem: "USB(!)-Gerät wird nciht erkannt"PC fährt nicht hoch nach Einbau von Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...