Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder werden nicht gespeichert :(

Hi alle zusammen..
ich hab da ein problem, und zwar wenn ich bilder aus dem internet speichern möchte, dann werden die nicht gespeichert. ???
Ich drücke wie immer auf Rechtsklick, Grafik speichern unter und dann auf speichern, aber es passiert nichts :(

Würde mich sehr über Antworten freuen  ;D;)

Gruß Stas



Antworten zu Bilder werden nicht gespeichert :(:



Würde mich sehr über Antworten freuen  ;D;)

Gruß Stas

Welchen Browser benutzt du ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch mal den Inhalt des Ordners "Temporary Internet Files"

http://www.wer-weiss-was.de/theme149/article1818010.html

Schieb den Browser doch einfach ein bisschen zur seite, klicke auf das Bild, halten die Maustaste gedrückt und ziehe sie auf den Desktop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Würde mich sehr über Antworten freuen  ;D;)

Nicht nur du. ::)

Versuch : Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen (Nicht Starts.)
nochmal : Dateilöschen  2x machen , 1x mit, 1xohne  Haken im kleinen Fenster .

Hi nochmal...

also ich bedanke mich, es klappt jetzt wieder alles und euch noch viel Spaß bye ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Woran lag's jetzt?

Ja ich hab jetzt diesen Temporary Internet Files Ordner gelöscht und jetzt gehts wieder :D


« Problem mit LAN-/ Netzwerkassistentschlechten ping bei LAN!1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...